Wir erleben im Augenblick Probleme mit unseren Telefonen. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder schreiben Sie im Chat
 

FAQ

  • 1. Wann kann mein Auftrag geliefert werden?

    Bestellen Sie Lagerware liefern wir die Produkte zirka innerhalb 5 Werktage. Haben Sie nach Sondermaß bestellt finden Sie die aktuellen Lieferzeiten der unterschiedlichen Materialtypen unter aktuelle Lieferzeiten. Wünschen Sie eine spätere Lieferzeit, da Sie erst Handwerker bestellen müssen oder ähnliches, kontaktieren Sie uns bitte gleich nach Bestellung, gerne per E-Mail an sparfenster@sparfenster.de

    Wenn Sie gleichzeitig Lagerware und Produkte nach Sondermaß bestellt haben, werden wir zweimal liefern.
  • 2. Wie messe ich korrekt nach?

    Wenn Sie nicht ganz sicher sind, wie Sie Ihre Fenster und Türen ausmessen schauen Sie sich gerne unseren Guide an Fenster und Türen ausmessen. Hier finden Sie ein kleines Video und eine Checkliste.

  • 3. Welche Öffnungsrichtung muss ich wählen?

    Sie finden immer eine spezifische Illustration der Öffnungsrichtung und einen kurzen Text mit Informationen der Öffnungsrichtung in der Infobox, wenn Sie die gewünschte Richtung wählen.

    Sie finden auch eine Illustration der Öffnungsrichtungen hier.

  • 4. Wann wird der Betrag von meinem Konto abgehoben?

    Zahlung in EURO.

    Sie können mit Klarna-Rechnung bezahlen, Visa oder Mastercard wählen. Visa- und Mastercard-Gebühren werden erhoben. 

    Alle Geldüberweisungen an Sparfenster.de über die Website www.Sparfenster.de erfolgen über eine sichere verschlüsselte Verbindung. 

    Die Informationen werden verschlüsselt übertragen, dadurch wird in der Statusleiste des Lesers ein geschlossenes Schloss angezeigt. 

    Die Zahlung erfolgt über Klarna, die sehr strenge Sicherheitsanforderungen erfüllt. 

    Zahlung der Ware mit Sofort: 

    Später bezahlen 
    Bezahlen Sie alles innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Ware. Keine Anzahlung, keine Zinsen und keine Gebühren bei fristgerechter Zahlung. 

    Karten- oder Bankzahlung 
    Mit einer Karte können Sie Ihre Einkäufe schnell, sicher und einfach bezahlen. Sie können Ihre Karten beim ersten Bezahlen mit Klarna verbinden oder dies im Voraus in der Sofort/Klarna-App tun. Klarna merkt sich Ihre Daten, damit Sie beim nächsten Mal noch reibungsloser einkaufen und bezahlen können. 

    Karte 
    Bezahlen Sie mit einer optionalen Karte. Das Geld wird direkt im Zusammenhang mit dem Kauf abgezogen. 

  • 5. Haben Sie meinen Auftrag erhalten?

    Nach Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die an die im Auftrag angegebene E-Mail-Adresse verschickt wird.

    Sollten Sie keine Bestätigung erhalten innerhalb von 30 Minuten nach Bestellung, melden Sie sich bitte bei uns.

  • 6. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Ja Sie haben die Möglichkeit Ihren Auftrag innerhalb der ersten 12 Stunden nach Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

    Sollten Sie freitags nach 14 Uhr bestellt haben, gilt die Frist bis Montagmorgen 9Uhr.

    Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Änderung oder Stornierung.

  • 7. Kann ich Elemente meinem Auftrag hinzufügen?

    Nein das können Sie nicht. Sie müssen die Elemente auf der Homepage bestellen. Sie können uns dann eine E-Mail schicken mit der neuen Auftragsnummer und wir würden dann die beiden Aufträge zusammen verschicken.

  • 8. Liefern Sie auch ins Ausland?

    Nein wir liefern nur in Deutschland und auf www.sparfenster.at auch nach Österreich.

  • 9. Welche Garantie bieten Sie an?

    Wir bieten bis zu 12 Jahre Garantie an. Infos finden Sie hier.

  • 10. Können wir uns die Produkte vor Kauf anschauen?

    Leider nein. Im Augenblick haben wir keine Ausstellung. Sie können Sich eventuell die Bilder in unserer Galleri anschauen. Die finden Sie hier.

  • 11. Kann ich größer oder kleiner bestellen als auf der Homepage möglich ist?

    Leider nein. Die möglichen Maße sind unseren Maschinen angepasst.

  • 1. Wie verbaue ich meine neuen Fenster und Türen?

    Eine Montageinfo finden Sie hier.

    Brauchen Sie weitere Hilfe, kontaktieren Sie uns bitte.

  • 2. Bekomme ich automatisch eine Rechnung?

    Ja die Rechnung wird automatisch per E-Mail an Sie geschickt, sobald Sie die Lieferung erhalten.

  • 3. Haben Sie weitere Fragen?

    Haben Sie weitere Fragen, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an sparfenster@sparfenster.de oder Telefon 0462 14809000